Meine Hobbys

Juli 2010

Wenn man Ballon fährt, braucht man wohl keine weiteren Hobbys - aber auch wir haben irgendwann Winterpause.

 

Ich jogge gerne, am liebsten auf dem Einkorn - weiche Waldwege sind einfach schonender für mich, und im Wald kann ich besser abschalten. I-Pod rein und los geht es. - Es gibt dort auch ein sehr schönes Gasthaus mit Biergarten.

 

Radfahren, ist irgendwie in den Hintergrund geraten, wird aber ab und zu auch noch gemacht. Von zu Hause geht es Richtung "Flugplatz" und dann weiter über Tüngental, Sulzdorf und Veinau wieder heim - eine recht ebene Strecke.

Schade dass Schwäbisch Hall im Tal liegt - auf der einen Seite runter und auf der anderen Seite wieder hoch!

 

Schalke ist etwas weniger geworden, aber immer wieder gerne.

Eishockey bei den Adler Mannheim mit den Michelfeldern ist schon zur Tradition geworden. Incl. Micha & Hilse auf dem Eis - mauivents machts möglich.